Dienstag, 27. November 2012

Schloss Kittsee - meine Premiere

Nachdem ich gestern und heute, in meinem alten, neuen Nebenerwerbsjob gearbeitet habe, komme ich erst heute dazu, vom ersten Markterlebnis zu berichten... Premierenkulisse war Schloss Kittsee, ein wunderschönes, romantisches Schloss, das meine Vintage-Seele völlig verzauberte...

Der Markt war als Einstieg perfekt... Mein Augenstern hat mich bei den Vorbereitungen, sowie der Durchführung diverser Arbeiten ganz toll unterstützt. Auch wenn er sich ein "so eine Sch....sträflingshacke" nicht verkniff...bei keinem einzelnen, von ihm verpackten Stück...hat er doch bereitwillig nach der nächsten Strafarbeit verlangt <3 Ebenso hab ich einen erheblichen Teil der Standgestaltung ihm zu verdanken...hach...es war einfach toll, mit ihm gemeinsam zu arbeiten...wir hatten echt riesig Spaß dabei!


Es waren zwei ganz wundervolle Tage - vielen Dank an meine lieben Schwiegereltern, die uns diese unbeschwerte Zeit ermöglichten, indem sie sich unserer beiden Sprösse annahmen <3

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Marktpremiere!
    Ist es nicht ganz wunderbar wenn sich der große Aufwand letztendlich gelohnt hat und man sein Werk in Ganzen betrachten kann?

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Luna!

    Ja, es hat sich in jedem Fall gelohnt - und, obwohl ich anfangs oft wegen meines Vorhabens belächelt wurde, kommt von genau jenen Leuten jetzt Wertschätzung und Respekt. Letztendlich ein großartiges Gefühl. Hach, ich bin grad so derartig zufrieden...

    AntwortenLöschen