Sonntag, 1. Juli 2012

Ich habe gewonnen...juhuu!!!!

Ich habe gewonnen!!!
Zum ersten Mal in meinem Leben! Und das zu einem Zeitpunkt, wo ich privat und beruflich hin- und hergerissen bin. Deshalb kommt diese gute Nachricht wie gerufen. Vielleicht ein kleiner Schicksalswink das alles wieder gut wird. Meine Sorgen geraten ein klein bisschen ins Abseits.

Liebe Lele, ich möchte mich bei dir bedanken, für diesen tollen Blogcandy! Für die Mühe und die Arbeit, die du investierst, um deinen Blog für uns Leser interessant zu gestalten. Danke dafür! Meine Freude ist grenzenlos!!!HIER gehts zu Leles HP, und hier zu ihrem Blog! Schaut doch mal vorbei,
sie macht ganz tolle Seifen, Badezubehör, Sheasahne und vor allem: tolle Seifenstempel!
Genau sowas hab ich nämlich gewonnen...einen Stempel mit meinem Schriftzug!

Ich freu mich schon darauf! Danke, liebe Lele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen